CLUB ZENIT

Events

WHY NOT?! – Montag ist frei!

  • Date: 2. Oktober 2016
  • Time: 23:00
  • Location: Club Zenit
  • Venue: Why not?!

Warum nicht einfach mal an einem Sonntag ins Zenit kommen und mit uns zusammen in den Montag feiern? Montag ist Feiertag und das müssen wir auskosten! 2 Wochen hatte das Zenit schon wieder nicht geöffnet. Man, das war viel zu lange ohne Euch! Es ruft schon laut: FEIERN WIR ZUSAMMEN?? Klar, why not?

Also, spart euch noch etwas Energie für den Sonntag auf, denn wir feiern – why not?!

Hier einige Specials im Überblick:

► Eintritt bis 00.00 Uhr nur 5 Euro
► 3 Floors
► Techno Stage
► Überraschungs-Stage
► Give aways for Free
► Freeshot am Eingang bis 00.00 Uhr
► 10 Dj´s
► Becks Lemon die ganze Nacht nur 2 Euro an der Bierbar
► Special Konfetti und CO2 Show
► Birthday Special: Alle vom 26.09.2016 – 03.10.2016 erhalten die ganze Nacht freien Eintritt + 2 Personen. ( gilt dieses Mal für Alle) 😉

Zu guter letzt, entscheidet heute Abend ihr, was in der Nadir-Bar gespielt werden soll. Zur Auswahl stehen Goa, Black oder Hardstyle. Bis Donnerstag dürft ihr abstimmen.. 🙂

DAS LINE UP

█ ZENIT:
EDM, Festivalsounds

♫♫ Sti-Xx ♫♫
♫♫ Zino ♫♫
♫♫ Dorfkind J-P ♫♫

█ NADIR-BAR
Goa

♫♫ Blade Live ♫♫
♫♫ Zeilex ♫♫
♫♫ Side Project ♫♫

█ Das Stativ
Techno.House

♫♫ Gebzound♫♫
♫♫ Christian Schenck ♫♫
♫♫ Basti Glanz ♫♫

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

INFOS

Datum: 02.10.2016
Start: ab 23:00 Uhr
Location: Club Zenit
Eintritt: bis 00.00 Uhr nur 5 EUR, danach 8 €

%d Bloggern gefällt das: